Versand innert 24h • Portofrei ab Fr.50.- • Retouren gemäss AGB



Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung  - alles wichtige im Überblick

Kauf auf Rechnung bietet für uns die externe Firma Powerpay an. 
Wenn du an der Kasse Kauf auf Rechnung wählst, erhälst du im Anschluss an die Bestellung, die Rechnung per Mail von Powerpay zugestellt.
Mit Kauf auf Rechnung stimmst du den AGB und den Zahlungskonditionen der externen Firma Powerpay zu.
Erwirbst du ein Artikel in der PRE-Order Aktion oder auf Mass, dann kann es sein, dass die Rechnung gemäss Powerpay schon fällig ist, bevor du den Artikel geliefert bekommst.  Du hast bei Powerpay aber die Möglichkeit der Teilzahloption. Längere Lieferzeiten werden im Produktbeschrieb jeweils vermerkt.  Im Falle einer Retoure oder Stornierung, erstatten wir keine Mahnkosten zurück, da die rechtzeitig Bezahlung der Powerpay Rechnung in deiner Verantwortung liegt
Wir von Reitsportwelt haben keinen Einblick/Zugriff auf das Rechnungswesen von Powerpay. Bei Fragen zu Rechnungen/Mahnungen, wende dich direkt an Powerpay. Alle Infos unter:  https://www.powerpay.gch/de 
Mit deiner Emailadresse und Rechnunsnummer kannst du dich bei Powerpay einloggen und erhälst einen Überblick deiner Rechnungen und Zahlungen. 
Powerpay macht beim Kaufabschluss anhand deiner Angaben eine Bonitätsprüfung. Erscheint beim Kaufabschluss eine Fehlermeldung, dann bewilligt dir Powerpay "Kauf auf Rechnung" nicht. Wir von Reitsportwelt haben da leider keinen Einfluss drauf. Du kannst in dem Fall gerne aber mit Powerpay Kontakt aufnehmen und nachfragen. Gerne stehen dir aber unsere anderen Zahlungsmittel zur Verfügung. 

Deutsch